Ich bin 24 Jahre alt und habe 2013 meine Ausbildung als Kundalini Yoga Lehrerin im Shunia Zentrum in Köln abgeschlossen. Mich körperlich auszudrücken war schon seit meiner Kindheit ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. So habe ich eine lange Zeit Eiskunstlauf betrieben und bin dann über das Tanzen zum Yoga gekommen. Über eher fließende Yoga Stille fing ich dann durch einen schönen Zufall mit Kundalini Yoga an.
Zurzeit mache ich eine weitere Ausbildung im Bereich Hatha und Ashtanga Yoga und beschäftige mich viel mit energetischer Arbeit und Reiki.
Die meiste Zeit meiner eigenen Praxis verbringe ich jedoch mit Kundalini Yoga.
Hieran fasziniert mich vor allem, dass es ein besonders energetisches Yoga ist mit dem man sehr schnell Resultate erzielen kann. Es hilft mir innere Blockaden auf zu lösen und die Person zu werden, die ich wirklich bin. Man lernt sein Potenzial immer mehr und mehr zu nutzen.
Inzwischen ist Yoga aus meinem täglichen Leben nicht mehr weg zu denken und es macht mir viel Freude andere Menschen dafür zu begeistern und mein Wissen zu teilen.

Arantxa Marshall

Jörg
Steinebach

Cornelia
Faßbender

Carolin
van Dijk

Claudia
Scheffels

Arantxa
Marshall